Naturheilpraxis & Kosmetik

gesund werden & gesund bleiben
 

Ernährungberatung

«Du wirst was du verdaust»

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit kommt eine ausgewogene Ernährung oft zu kurz. Dies hat einschneidende Konsequenzen, sodass Zivilisationskrankheiten wie Diabetes 2, Gicht, Autoimmun- Erkrankungen schon sehr verbreitet sind. Zudem entwickelt die Nahrungsmittelindustrie immer mehr neue Produkte, welche unser ursprüngliches, natürliches Essverhalten zunehmend manipulieren und sich dadurch Essstörungen entwickeln. 
Eine gesunde Ernährung schützt uns vor Krankheiten. Sie sollte uns nicht nur satt machen, sondern uns auch gesund erhalten. 
Bei der Ernährungsberatung wird zuerst einmal die IST-Situation analysiert, danach werden Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt und diese, Schritt für Schritt umgesetzt.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos